Meine privaten Seiten

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Uwe Kerstan und ich bin 38 Jahre alt.
Zur Zeit habe ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker beendet. Mein Praktikum absolvierte ich bei der Firma ASIK.
Meine Hobbys sind Schach, Fotografie und Computer. z.Z. arbeite ich mit Win98/2k und Debian GNU/Linux 3.0 (woody).

Diese Homepage soll dazu dienen, Kontakte zu netten Menschen zu knüpfen. Außerdem soll sie meine persönliche Startseite in's Web sein. Sie könnte auch meinen Favoritenordner ersetzen. Einige Links könnten deshalb manchen von Euch eher uninteressant erscheinen. Weiterhin enthält diese Homepage ein kleines privates Fotoalbum, um der Verwandschaft die neuesten Bilder zu zeigen.
Wer Interesse hat, mit seiner privaten Homepage in meiner Linksammlung aufzutauchen, schickt mir seinen Link bitte per E-Mail.

Ich bin 1966 in Cottbus geboren. Nach 10 Jahren Schule habe ich Maschinist für Fahrbetrieb im Bergbau gelernt. Das lag nahe, weil in der Lausitz, meiner Heimat, sehr viel Kohle gefördert wurde. 1996 habe ich angefangen, mich für Computer zu interessieren.
Vor 10 Jahren wäre es für mich undenkbar gewesen, weltweit in Computern zu recherchieren und durch das Internet zu surfen! Heute ist schon vieles alltägliche Gewohnheit. E-Mail und News sind selbstverständlich geworden.

Ansonsten grüß' ich alle Besucher meiner Homepage, und alle die mich kennen.
Wenn Ihr schon mal hergefunden habt, verewigt Euch auch in meinem Gästebuch! Danke!
Feedback jeder Art ist immer willkommen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit meiner Homepage.